BMW M235i RS
2979ccm, 6Zyl. TwinScroll Turbo, manuelles Getriebe
444PS (327kW) bei 600Nm
V-Max Beschränkung ist aufgehoben
Leergewicht mit vollem Tank 1.490kg
Verbaute, Tuningwerk eigene Teile
- TW Widebody Kit
- TW Frontlippe, Heckdiffusor und Heckspoiler aus Carbon
- TW Design Aufklebersatz in BMW M Farben
- TW Kühlerkit, bestehend aus Hauptkühler, Ölkühler und zusätzlichem Kühlmittelkühler, sowie 850W Lüfter
- Optional Wärmetauscher
- TW Einmassenschwungrad mit Sportkupplung
- TW Midpipe, beseitigt Engstelle am Flexelement
- TW Edelstahl Endschalldämpfer mit Klappensteuerung und Carbon Tailpipes, einmalig tiefer Sound
- TW Bremsanlage mit Brembo Komponenten und geändertem Setup des DSC/ABS Steuergerätes
- 350x34er Stahlscheiben Brembo Racing, VA 6Kolben Bremssattel, HA BMW Performance, VA und HA Stahlflexleitungen
- TW Schmiede Felgen für Serienfahrzeuge ohne Breitbau: VA 8,5×18″ @ 7.1kg, HA 9×18″ @ 7.4kg
- mit Dunlop SportMaxx RT, VA 235/40R18 HA 265/35R18
- TW Sitzschienen für Recaro PolePosition
- TW Heckausbau, optional mit Überollkäfig und 6-Punkt-Gurten
- TW modifizierte Alu-Ölwanne
- Uniball Achselemente
- TW Softwaresetup (alternativ Tuningbox)
- Optional geänderter Turbolader
Sonstige verbaute Teile
- Radkombination für Breitbau, BBS Racing 3teilig, VA 10×18″ HA 10,5×18″ mit Dunlop Direzza, VA 265/35R18, HA 285/30R18
- Sitze, Recaro PolePosition
- KW ClubSport 3fach Fahrwerk, optional auch KW Competition Fahrwerke
- Optional Karosserieversteifung und Zusatzstreben
- Zündkerzen mit höherem Wärmewert
- geänderte Luftführung
- BMW M-Performance Interieur mit M-Performance Lenkrad II
- großer Ladeluftkühler
- TW-Lamellen-Sperrdifferential mit TW Setup (geändertes Ansprechverhalten)
Media
Preise beginnend bei ca. 65.000,- €. Nähere Informationen und Preisauskünfte erhalten Sie jederzeit auf Anfrage. Technische Änderungen, Irrtümer und Fehler bleiben vorbehalten.