Tuning und Veredelung by Tuningwerk – Unsere Fahrzeuge
Zweifellos setzt BMW mit seinen Fahrzeugen unter den Autobauern Maßstäbe – doch wo die Großserie Grenzen kenn, fangen wir an. Individuelle Perfektion in kleinen Stückzahlen. Luxus, Fahrdynamik und Power in bestform – entstanden in detailverliebter, hochprofessioneller Manufakturarbeit.
BMW M135i RS
3,0 Liter, 6 Zylinder Turbo
Vmax aufgehoben
420 PS / 310 KW und
580 Nm ab 2800 U/min
Stand: 29.03.2014
BMW M235i RS
3,0 Liter, 6 Zylinder Turbo
Vmax aufgehoben
444 PS / 337 KW und
600 Nm ab 2800 U/min
Stand: 29.03.2014
BMW 1er M RS
3,0 Liter, 6 Zylinder Bi-Turbo
300 km h (reifenabhängig und nur mit HighPerformance Break Otion
bis 720 PS / 529 KW und
922 Nm ab 2800 U/min
Stand: 29.03.2014
BMW NR 7 s
4,4 Liter, 8 Zylinder Bi-Turbo
350 km h (reifenabhängig und nur mit High Performance Break Option)
bis 720 PS / 537 KW und
1090 Nm Drehmoment U/min
3,5 Sek. von 0 auf 100 km h
BMW NR Z4s
3,0 Liter, 6 Zylinder Bi-Turbo
340 km h (reifenabhängig und nur mit High Performance Break Option)
bis 550 PS / 410 KW und
750 Nm Drehmoment
3,7 Sek. von 0 auf 100 km h
BMW NR X5Ms
4,4 Liter, 8 Zylinder Bi-Turbo
340 km h (reifenabhängig!)
bis 740 PS / 552 KW und
1050 Nm bereits ab 2900 U/min
3,3 Sek. von 0 auf 100 km h
BMW NR 1s/d
2,0 Liter, 4 Zylinder Diesel
von 144 – 250 PS
330 – 470 Nm Drehmoment
9,1 – 6,2 Sek. von 0 auf 100 km h
—————————-
3,0 Liter, (Bi) Turbo Benziner
237 – 550 PS
290 – 640 Nm Drehmoment
9,1 – 6,1 – 4,2 Sek. von 0 auf 100 km h
BMW NR 6s
4,4 Liter, 8 Zylinder Bi-Turbo
350 km h (reifenabhängig und nur mit High Performance Break Option)
bis 708 PS / 528 KW und
1050 Nm Drehmoment
3,5 Sek. von 0 auf 100 km h